Hobbies

statt Langeweile...

Chopper fahren


Mit meiner Trude VS800 auf den Landstraßen surfen ~~~~~ Im Reich der Sinne ~~~~~ Wer also bei schönem Wetter mit einem Chopper Kurven genießen kann und Kontakt zu einem Gleichgesinnten sucht, dem lege ich meine E-Mail Adresse nahe...

Computer von Amiga bis Zilog


Bei Motorrad untauglichem Himmel ist die Computerwelt ein gutes Mittel vom schlechten Wetter abzulenken... Dabei ist mir Hardwarebastelei am uralten Amiga1200 Tower bzw. an meiner PC-DOSe oder eine Runde C&C oder Diablo III willkommene Abwechslung. Manchesmal lasse ich eine kleine masochistische Ader von mir raus, indem ich HTML-Code ohne andere Programme schreibe...

Eisenbahn unter Dampf


Eine Originalledermütze eines ungemein witzigen Lokführer/Heizers des Hbf. Gera von 1985 (Vielen Dank für die "Vorheizer-Zeit" von Januar-März mit BR 44 1182-3) und 30 H0-Dampfloks aus "DDR-Zeiten" künden von einem Hobby, dass leider nicht mehr bezahlbar geworden ist.

Mosaik von Hannes Hegen


Die vollständige Hannes Hegen Serie ist mein Sammelstolz. Meine Heftübersicht stelle ich ins Netz, um Sammlern eine Übersicht zu den Heften von Hannes Hegen zu bieten. Meine doppelten Hefte verkaufe ich ohne dabei reich zu werden ;-)))
Der Erhaltungszustand ist leider überwiegend schlecht, daher die günstigen Preise. Ich bitte davon abzusehen, mich ohne vorherige Mitteilung zu besuchen! (War schon Realität und ich habe mich auch breitschlagen lassen einige Hefte sofort zu verkaufen, ABER das war Ausnahme!!!)


Startseite


Copyright © 18.04.2017 by Jens Lang.