Info

über meiner einer ;-)

Willkommen in meiner Heimatecke Internet.

Ich lebe seit 2005 in Glauchau, in der Nähe der Trabbi-Stadt Zwickau im kurvenreichen Land Sachsen der Bunten Republik Deutschland...

Wie Ihr auf meiner Page sehen könnt, gibt es noch andere tolle Dinge im Leben eines Mannes - Jahrgang 62 - außerhalb des Alltagstrottes.

Da ist vor allem meine Trude, die mir viel Abwechslung im Alltagsstress bietet.

Leider sind Motorradtreffen in der Umgebung sehr rar, wenn man vom Sachsenring einmal absieht.

Deshalb will ich versuchen, Termine und Treffpunkte zusammenzutragen.

Mittlerweile treibe ich mich als Mitglied eines MF sowohl in Sachsen, als auch in Thüringen herum.

Man sieht sich (Frau auch)... Übrigens:

Tage bis zur Rente berechnen

;-) ;-) ;-)

Startseite


Copyright © 09.02.2020 by Jens Lang.